Aktuelles

SV Hellas fertigt die Spvgg Nachrodt im Test 5 : 1 ab

SV Hellas – Spvgg Nachrodt           5 : 1

Auch ohne acht, konnte unser SV Hellas einen verdienten Testspielsieg gegen den Iserlohner A – Ligisten Spvgg Nachrodt am Lüdenscheider Honsel einfahren. Am Ende waren die Nachrodter und ihr Trainer Charly Lisiewicz mit dem 5 : 1 noch gut bedient. Aber es lief nicht von Anfang an alles rund beim SV Hellas. In der ersten Halbzeit waren es zu viele Ballverluste und Unkonzentriertheiten die sich eingeschlichen haben. Nach der Pause traf dann der Gast zum 0 : 1 . Das war auch der einzige und letzte Torschuss der Gäste. Jetzt gab Hellas richtig Gas, wobei George Kounatidis mit enormen Laufpensum aus einer guten Hellas -Elf noch herausragte. Savas Salpingidis traf per Elfmeter zum 1 : 1 . Neuzugang Sadrijaj makierte die 2 :1 Führung und Mergas Knaller schlug zum 3 : 1 im Winkel ein. Alsouda war für das 4 : 1 verantwortlich und legte das 5 : 1 mustergültig für Neuzugang Antonakakis auf.

Starkes Laufpensum und guter Ballverteiler im Hellasdress

George Kounatidis